Zahnarzt Dimitrios Vogiatzis

Traditionen erhalten und mit der Moderne verbinden

Dimitrios Vogiatzis absolvierte das Studium der Zahnmedizin von 2007 bis 2012 an der Privatuniversität Witten/Herdecke.

2012 schloss er es mit dem zahnmedizinischen Staatsexamen ab und erlangte im Jahr darauf die Approbation als Zahnarzt.

Bis zum Jahr 2014 war er sodann als Weiterbildungsassistent für Parodontologie an der Universitätsklinik Witten/Herdecke beschäftigt. Im Rahmen dieser Assistenz erwarb Herr Vogiatzis wichtige Kenntnisse zur Behandlung der Parodontitis.

Nach seiner Assistenzzeit an der Universitätsklinik erweiterte Dimitrios Vogiatzis in den darauf folgenden Jahren als angestellter Zahnarzt in Ihrer Zahnarztpraxis in Herne unter Zahnärztin Zoi Tsouli-Vogiatzis seine zahnärztlichen Fähigkeiten. Seit 2018 leitet er selbst als niedergelassener Zahnarzt die Familienpraxis.

Dimitrios Vogiatzis vertraut dabei auf sein schon lange bestehendes und perfekt eingespieltes Praxisteam und freut sich, sowohl langjährige als auch neu hinzukommende Patienten in seiner Praxis begrüßen zu dürfen.